Jorge Gonzales hätte gerne Kinder

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2012

Jorge Gonzales, der ehemalige Catwalktrainer der Castingshow "Germany's Next Topmodel", wohnt derzeit zusammen mit seinem Lebenspartner in Hamburg. Um ihre kleine Familie perfekt zu machen, fehlt dem 45-Jährigen allerdings noch der Nachwuchs.

Wie Gonzales in einem Interview verriet, liebe er Kinder und habe schon oft darüber nachgedacht selbst Vater zu werden. Doch Kinder zu bekommen sei keine leichte Entscheidung und man sollte vor allem eins haben: Zeit. Und die habe er momentan einfach nicht. Von daher wäre es nicht fair den Kindern gegenüber, so Gonzales.

Im Gegensatz zu vielen anderen Promis würde Jorge seine Kinder aber möglichst von der Öffentlichkeit abschirmen. Wenn sie alt genug seien, könnten sie natürlich selbst entscheiden, ob sie in der Öffentlichkeit stehen wollen, solange sie dies aber noch nicht selbst entscheiden können, würde er sie auch nicht einfach der Öffentlichkeit ausliefern, so Gonzales.