Joshua Jackson im Krankenhaus: Dawsons Creek-Star wurde wegen allergischer Reaktion eingeliefert

Von Laura Busch
26. Juli 2011

Der Schauspieler Joshua Jackson, der besonders für die Kult gewordene Serie Dawsons Creek bekannt ist, die von 1998 bis 2003 ausgestrahlt wurde, ist unlängst in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert worden.

Er hatte einen sehr starken allergischen Schock und musste behandelt werden. Man wolle gegenüber der Presse keine weiteren Angaben dazu machen, wogegen Jackson allergisch sei, und worauf er so extrem reagiert habe, erklärte Jacksons Presseteam gegenüber dem OK Magazine.

Vereinzelt wurde auf Blogs angedeutet, es könne etwas mit der Allergie gegen Erdnüsse zu tun haben, die bei Jackson bekannt ist. Paparazzis erwischten ihn und seine Freundin, Schauspielerin Diane Kruger, jedoch noch am selben Abend, wie er das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Es gehe im gut, so die Pressesprecher. Im kommenden Jahr kommt Jacksons neuer Film "Lay the Favorite" mit unter anderem Bruce Willis in die Kinos.