Jugendsünden - War Snoop Dogg der Dealer von Cameron Diaz auf der High School?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Januar 2011

Als Weltstar kann man sich so einige Geständnisse in der Öffentlichkeit erlauben. Zumindest, wenn man Cameron Diaz heißt: Die hatte in einer Talkshow offen darüber geplaudert, wie sie in ihrer Jugend Bekanntschaft mit Snoop Dogg gemacht hatte, mit dem sie gemeinsam auf der High School war. "Ich bin ziemlich sicher, dass ich von ihm mal Marihuana gekauft hab", sagte sie. Sie beschrieb Snoop Dogg als damals großen und schlacksigen Kerl mit vielen Zöpfchen.

Das veranlasste die Medien natürlich, alte Jahrgangsfotos von der ehemaligen High School der beiden Stars herauszusuchen. Tatsächlich sieht Snoop Dogg auf dem gefundenen Foto von 1989 eher wie ein wohlerzogener junger Mann mit Segelohren und frisch rasiertem Kopf aus.