Julia Restoin Roitfeld widmet ihrer Tochter eine eigene Website names "Romy and The Bunnies"

Von Katharina Cichosch
9. April 2013

Julia Restoin Roitfeld ist nicht nur Tochter der französischen "Vogue"-Chefin Carine Roitfeld und somit von Kindesbeinen an an der Quelle zum guten Geschmack. Seit Mai vergangenen Jahres ist die schöne Französin auch selbst glückliche Mutter von Romy, der sie gleich eine eigene Webseite widmete: "Romy and The Bunnies" berichtet von den fabelhaften Seiten des Mutterdaseins - durch Interviews mit coolen Müttern, aber auch durch Produktempfehlungen und Mode-Reviews. Angereichert ist das Webportal mit zauberhaften Zeichnungen, die den durch und durch femininen Charakter von "Romy and The Bunnies" noch unterstreichen.

In einem Interview mit dem Modemagazin "Style" ließ Julia Restoin Roitfeld indes keinen Zweifel daran, dass ihr Mutterdasein eine echte Bereicherung darstellt. Sie vermisse Ausgehen und Partys feiern nicht, stellt die Französin klar.

Ihren eigenen Kopf behielt Roitfeld auch bei der Geburt: Entgegen dem Willen ihres Arztes ließ sie sich eine örtliche Betäubung gegen die Schmerzen geben und konnte so ganz entspannt Mama werden. Dem Mediziner gab Julia Restoin Roitfeld dann auch noch gleich den "Laufpass" - und bezeichnete das Drängen des Arztes auf eine natürliche Geburt ohne Narkosemittel als "Gehirnwäsche".