Julia Roberts steht über Gerüchten und Gerede

Von Susanne Schwarz
20. Februar 2014

Seit "Pretty Woman" ist Julia Roberts in der Filmbranche begehrt.

Gerüchte über Familienprobleme

Als sie diesen großen Erfolg für sich verbuchen konnte, war ihre Halbschwester Mote gerade 13 Jahre alt. Auch die Schwester hatte den Traum, auf der Leinwand erfolgreich zu werden, stand aber stets im Schatten der großen Halbschwester. Nach dem Selbstmord Motes, werden Gerüchte laut, dass auch Roberts etwas mit dem Suizid zu tun haben könnte.

Der Bruder von Motes Verlobten verbreitet in verschiedenen Medien, dass Julia Roberts die Halbschwester gemoppt hätte und außerdem den Kontakt zur gemeinsamen Mutter verhindert haben.

Nächstes Filmprojekt

Julia Roberts steht über diesen Gerüchten. Sie ist demnächst in einer Nebenrolle in dem Film "Im August in Osage County" zu sehen sein. Allerdings reize sie die Schauspielerei immer weniger, da sie in ihrem Privatleben rundum zufrieden sei.