Junge Frau erleidet einen Herzinfarkt auf einem Konzert von Lady Gaga und ist wütend

Von Melanie Ruch
26. April 2011

Die 33-jährige Chrystal Thornton hatte sich schon so lange auf das Konzert von Lady Gaga in Nashville gefreut, doch der Abend wurde für die junge Frau zum Albtraum.

Bereits bei der Vorband erlitt sie einen Herzinfarkt und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Wie ihre Begleiterin berichtete, sank Thornton ganz plötzlich zu Boden. Dort verkrampfte sie, verdrehte die Augen und hörte auf zu atmen.

Glücklicherweise waren sofort die Sanitäter zur Stelle und konnten die Frau nach etwa fünf Minuten mit einem Defibrillator zurück ins Leben holen. Anschließend wurde Thornton in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo ihr Herz erneut stehenblieb.

Doch anstatt sich um ihre Gesundheit zu sorgen, bereut die 33-Jährige nur, dass sie das langersehnte Konzert von ihrem Idol Lady Gaga verpasst hat.