Junger Mann iszeniert Messerangriff, um sein Date zu beeindrucken und verletzt sich dabei

Von Melanie Ruch
26. März 2013

Männer tun bekanntlich vieles, um ihre große Liebe für sich zu gewinnen. Ein 26-jähriger Mann aus dem US-Bundesstaat Arkansas inszenierte für sein Date sogar eine Messerattacke mit einem Freund, um die Frau zu beeindrucken. Als der junge Mann mit seinem Date durch den Park spazierte, tauchte auf einmal sein eingeweihter, völlig in schwarz gekleideter Freund mit einem Messer in der Hand vor den beiden auf. Dieser forderte den Mann auf zu gehen und die Frau zurückzulassen.

Gespielt todesmutig stürzte sich der 26-Jährige auf seinen Freund, um sein Date zu retten. Dabei zog er sich im Brustbereich und an den Handgelenken unglücklicherweise einige Schnittverletzungen zu, die wahrscheinlich nicht zum Plan gehörten und die Polizei, die wenig später auftauchte noch viel weniger. Zunächst verschwieg der Mann den Beamten gegenüber, dass es sich nur um eine inszenierte Attacke handelte, offenbar aus Scham. Daraufhin durchforsteten mehrere Beamten den Park nach dem Täter.

Erste Zweifel kamen der Polizei nachdem das Date des Mannes ausgesagt hatte, dass ihr einige Dinge an diesem Abend komisch vorgekommen seien und der junge Mann kurz vor dem Angriff noch schnell eine SMS geschrieben hatte. Als die Beamten den 26-Jährigen in dessen Verhör mit der Aussage konfrontierten, wurde dieser nervös und erzählte schließlich die Wahrheit. Seine große Liebe fand die Aktion allerdings garnicht so heldenhaft und soll sich nie wieder bei ihm gemeldet haben.