Justin Bieber hat ein neues Tattoo

Von Karoline Hübl
1. März 2013

Er hat es wieder getan. Der erfolgreiche Sänger Justin Bieber hat sich ein "Chi" tätowieren lassen. Dieser Buchstabe befindet sich nun auf dem Unterarm des Sängers. Obwohl er noch so jung ist, hat er bereits eine Vorliebe für diesen Körperschmuck. Mittlerweile hat er schon 12 Stück.

Natürlich möchte er noch weiter machen, denn er ist noch jung und hat noch viele Fantasien in Sachen Tattoos. Erst im Januar hat er das Geburtsdatum seiner Mutter auf seinem Schlüsselbein eingravieren lassen.

Praktisch, so vergisst er niemals den wichtigsten Tag seiner Mutter. Eine Idee, die wir uns merken sollten. Jahrestage, Geburtstage und wichtige Ereignis immer am Körper tragen, dann gibt es keine Beschwerden vom Partner. Was Bieber als Nächstes tätowieren wird, weiß keiner so genau. Ideen hat er ja sicherlich genug.