Justin Bieber möchte sich verändern

Von Karoline Hübl
26. April 2012

Er ist 18 Jahre alt und Mädchen auf der ganzen Welt lieben ihn. Die Rede ist von Justin Bieber. Er hat in seinen jungen Jahren schon einiges mitgemacht und jetzt möchte er sich verändern. Justin will weg von dem Popstarimage und Musik machen, erwachsener klingt. Sein neues Album "Believe" klingt auch schon danach.

Zwar gibt es noch einige Popeinflüsse, aber auch viele R'n'B Elemente. Im März erschien die Single Boyfriend. Diesen Song hat er angeblich für seine Freundin Selena Gomez geschrieben. Obwohl er noch so jung ist, scheint er die Beziehungsregeln zu kennen.

Geduld und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Punkte. Wer diese beherzigt, wird auch eine langfristige Beziehung haben. Obwohl er in einer glücklichen Beziehung ist, hat er trotzdem seine Fans. Die 90iger Jahre sind scheinbar vorbei. Damals mussten Sänger oft ihre Freundin verheimlichen. Wir erinnern uns an die Boybands, die scheinbar immer solo waren. Aber scheinbar hat man auch mit Freundin genug Fans.

Warum also lügen, wenn Ehrlichkeit viel mehr wert ist?