Justin Bieber nimmt Auszeit

Von Karla Hettesheimer
25. Juli 2011

Unzählige Konzerte, das Mitwirken an einem 3D-Kinofilm und das Kreieren eines eigenen Parfüms: Da bleibt wirklich nicht viel Zeit um sich zu entspannen. Das findet auch Pop-Star Justin Bieber und erzählte in einem Interview, dass er sich nun einen Monat frei nehmen wolle. Er habe hart gearbeitet und freue sich nun darauf, einfach Zeit mit seinen Freunden zu verbringen.

Etwas Freizeit sei dem 17-Jährigen gegönnt, denn seit seinem enormen Erfolg, den er einem YouTube-Video zu verdanken hat, blieb dem Star keine freie Minute mehr. Im Jahr 2008 entdeckte Sänger Usher einen Clip des smarten Frauenschwarms und brachte seine Karriere ins rollen.

Fans brauchen sich trotz der kleinen Verschnaufpause aber keine Sorgen zu machen: Justin plant bereits sein neues Album, mit dem er schon bald beginnen möchte.