Justin Bieber räumt ab bei den American Music Awards

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. November 2010

Zwei Monate vor der Oscarverleihung 2011 hat im Nokia Theatre in Los Angeles die Verleihung der American Music Awards stattgefunden. Der große Gewinner des Abends ist gerade einmal 16 Jahre alt - und die Welt liegt ihm bereits zu Füßen. Teeniestar Justin Bieber räumte ganze vier Trophäen ab. Sein Vorbild Eminem und Mentor Usher bekamen jeweils zwei Auszeichnungen.

Ein Wettbewerb der ganz anderen Art fand derweil zwischen den Damen auf dem roten Teppich statt: während Mylie Cyrus in einem hautengen und schneeweißen Kleid von Marchesa auftauchte, performte Sängerin Rihanna in der Show in einem weinroten, durchsichtigen Kleid von Elie Saab Couture. Fergies Dress war gewagt kurz, Jessica Alba erschien in asymmetrischem Schwarz.