Justin Bieber war zu schnell unterwegs

Von Karoline Hübl
11. Juli 2012

So süß und lieb er auch aussieht, Justin Bieber ist scheinbar ein Raser im Straßenverkehr. Er wurde erst vor Kurzem von der Polizei aufgehalten. Am 6. Juli ist er angeblich mit 160 km/h erwischt worden. Angeblich gab es aber auch einen Grund dafür: Der Sänger soll von einer Gruppe Paparazzi verfolgt worden sein. Diese wollte er abhängen. Er und auch die Fotografen hatten einen unverantwortlichen Fahrstil, der zum Glück keine schlimmeren Folgen hatte.

Nach dem Justin Bieber den Strafzettel erhielt, hat er die Paparazzi bei der Polizei gemeldet. Diese bekamen aber nur eine Verwarnung. Es war aber nicht das erste Mal, dass der 18 Jährige zu schnell unterwegs war. Er wurde bereits im Vorjahr angehalten und verwarnt. Hoffentlich fährt er in Zukunft vorsichtiger.