Justin Bieber - Wöchentliches Taschengeld in Höhe von 350 Dollar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. August 2010

An einem Taschengeld von 350 Dollar pro Woche gibt es ja eigentlich nichts auszusetzen, immerhin sind das umgerechnet rund 273 Euro. Damit wären normale Jugendliche mehr als zufrieden. Im Vergleich zu anderen Kinderstars ist es jedoch eher wenig womit sich Justin Bieber da zufrieden geben muss.

Zuständig für seine Finanzen ist die Mutter des jungen kanadischen Sängers, sie verwaltet sein Vermögen und gibt ihm lediglich 350 Dollar die Woche, mit denen der Jungstar tun und lassen kann was er möchte. Entweder er gibt es sofort aus oder er spart und kann sich in kürzester Zeit etwas mehr gönnen. Seine Mutter versucht ihm auf diese Weise ein gesundes Verhältnis zu Geld beizubringen und Justin scheint darüber auch garnicht so unglücklich zu sein.