Justin Timberlake lässt sich von dem Schönheitswahn Hollywoods nicht stressen

Von Laura Busch
19. April 2012

Justin Timberlake ist nicht nur als Sänger, Tänzer und Schauspieler bekannt, sondern er designt auch Kleidung für seine Modelinie "William Rast" und ist damit auch in der Modewelt ein echter Trendsetter. Dem Schönheitswahn und dem Nacheifern von Trends in Hollywood kann er dennoch nichts abgewinnen. Gegenüber der "InStyle" erklärte er jetzt, er sehe diesen ganzen Zirkus sehr gelassen.

Er selbst habe seinen Kleidungsstil gefunden und müsse nicht immer aussehen, wie aus dem Ei gepellt. Weder sei er sonderlich eitel, noch brauche er immens lange vor dem Spiegel. Kleidung sei eigentlich ja nur dazu da, gut auszusehen und Selbstbewusstsein zu vermitteln. Man könne jedoch über Kleidung kein Selbstbewusstsein herstellen, wenn man so oder so keines habe. Das rät der Frauenschwarm übrigens auch dem sanften Geschlecht.

Er kenne viele Frauen, die sich vor einem Date endlos oft umzögen und vollkommen fertig seien, dabei wüssten Männer eine entspannte Frau in Jeans viel mehr zu schätzen, als eine angespannte im schicken Kleid.