Justin Timberlake und Jessica Biel - Streit um Zigaretten

Von Melanie Ruch
27. November 2012

Im Oktober gaben sich Justin Timberlake und Jessica Biel in Italien das Jawort. In Tansania verbrachten die beiden wunderschöne Flitterwochen, wie Biel später auf der "Hitchcock"-Premiere in New York erzählte. Doch jetzt, einen Monat später, soll es bei dem frischgebackenen Ehepaar bereits kriseln.

Der Grund: Justin Timberlakes Zigaretten-Sucht. Vor der Hochzeit soll er Biel versprochen haben mit dem Rauchen aufzuhören, sobald sie aus Italien zurück sind. Doch bislang hat sich an dem Rauchverhalten des Sängers noch garnichts geändert. Wie ein Insider gegenüber dem "National Enquirer" verriet, soll Biel kürzlich eine Packung Zigaretten in den Sachen ihres Liebsten gefunden und diese einfach in den Müll geschmissen haben.

Timberlake sei von Biels Verhalten total genervt gewesen und habe ihr gesagt, dass die Ehe nicht lange halten würde, wenn sie nicht aufhöre in seinen Sachen herumzuschnüffeln. Biel habe ihm daraufhin gedroht nicht schwanger werden zu wollen, bevor er nicht mindestens sechs Monate rauchfrei ist, so die Quelle.