Kann sich Katie Holmes keine teuren Designerklamotten mehr leisten?

Von Melanie Ruch
29. Oktober 2012

Während ihrer Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise galt Katie Holmes als Fashionikone. Es gab kein Event, auf dem man sie nicht in teuren Designerfummeln sah. Jetzt, nach ihrer Scheidung von Cruise, scheint Katie Holmes allerdings nicht mehr so viel Wert auf teure Kleidung zu legen, denn in New York wurde die 33-Jährige in einem Kleid von der Stange gesehen und das auch noch auf dem roten Teppich.

Das kleine Schwarze von "Kohl's" wurde zwar von Designer Narciso Rodriguez entworfen, ist mit gerade einmal 70 Dollar jedoch nicht annährend so sündhaft teuer, wie die Outfits, mit denen sich Holmes sonst so zeigt. Nun spekulieren die Medien, dass sich Holmes die teuren Designer-Stücke nicht mehr leisten kann.

Immerhin verzichtete sie bei der Scheidung auf Unterhaltszahlungen ihres Exmannes, weil sie sich ihr Single-Leben selbst finanzieren wollte und dieses Geld könnte der 33-Jährigen nun vielleicht doch fehlen.