Karl Lagerfeld entwirft Mode für begrenztes Budget

Von Karla Hettesheimer
8. August 2011

Die Mode von Karl Lagerfeld ist sehr beliebt. Doch leider kann sich nicht jeder die kreativen Entwürfe des Stardesigners leisten. Bis jetzt! Denn nun bringt Lagerfeld eine Modelinie für das Kaufhaus "Macy`s" auf den Markt, die auch für den kleineren Geldbeutel bestens geeignet ist.

Die Stücke der neuen Kollektion des 77-Jährigen kosten zwischen 35 und 120 Euro und sind ab dem 31. August diesen Jahres erhältlich. Insgesamt umfasst die Kollektion 45 Teile, von denen Lagerfeld bereits vorab ein paar preisgab. Die Auswahl reicht von schweren Tweed-Mänteln bis hin zu fröhlichen Blumenkleidern.

Mit der neuen Kollektion beweist Lagerfeld einmal mehr, dass er sein Fach beherrscht. Schön, dass seine Kunst nun auch für Leute mit begrenztem Budget erschwinglich ist.