Karlie Kloss ist das neue Motiv der Skatebord-Decks von Doodah

Von Melanie Ruch
14. März 2013

Regelmäßig lässt der schweizer Skate- und Snowboard-Hersteller Doodah bekannte Models halbnackt ablichten, um daraus Motive für neue Skateboard-Decks zu kreieren. Bislang hatten bereits Lara Stone, Arizona Muse und Erin Wasson ihre eigene Skateboard-Serie. Jetzt ist Karlie Kloss das neue Motiv von Doodah.

Noch mit langer Mähne räkelte sich das Model in Netzhöschen und Overknee-Stiefeln vor der Kamera des schweizer Fotografen-Gespanns Stefan Indlekofer und Claudia Knoepfel. Lediglich ihre Brustwarzen bedeckt Kloss auf den Bildern sorgfältig mit den Fingerspitzen.

Seit einigen Tagen ist das "Karlie Deck" nun schon im Doodah-Onlineshop für rund 80 Euro erhältlich. Wie gewohnt ist die Stückzahl jedoch auf 200 Exemplare begrenzt.