Karlie Kloss wurde bei einer Auktion überboten: Sie ist glücklich

Von Karoline Hübl
26. November 2012

Stars, Sternchen und Supermodels nehmen gerne an Auktionen teil. Vor allem solche, die viel Bares mit sich rumschleppen. Das gilt auch für Karlie Kloss. Das Model war vor Kurzem bei einem Event in New York. Dort gab Kloss ein Gebot für das Gemälde "Color Panels 2012" von Ellsworth Kelly ab. Als sie später dann doch überboten wurde, war sie froh darüber. Das Gemälde soll nämlich ganz schön teuer gewesen sein.

Das Positive an der Sache war, dass das Geld direkt zu den Hurrikan-Opfern in New York fließt. Ein wenig mehr hätte das Model sicher noch bezahlen können. Karlie Kloss interessiert sich schon länger für Kunst. In nächster Zeit möchte sie noch öfter an solchen Auktionen teilnehmen. Für sie sind solche Events spannend und aufregend zu gleich. Falls man doch etwas ersteigert, darf man sich über schöne Kunst freuen. Was gibt es Schöneres?