Kate Middleton hat ihre Babypfunde nur durch viel Sport verloren

Von Melanie Ruch
9. September 2013

Von wegen, bei Kate Middleton purzelten die Babypfunde nach der Geburt des kleinen George wie von alleine. Dass sich Kate schon einen Monat nach der Geburt wieder rank und schlank in der Öffentlichkeit präsentieren konnte, hatte sie einzig und allein ihrem straffen Sportprogramm zu verdanken, wie Kates Freundin und Ruderpartnerin Emma Sayle nun in einem Interview mit dem "Life & Style"-Magazin verriet.

Kate soll schon während ihrer Schwangerschaft regelmäßig ins Fitnessstudio und Joggen gegangen sein. Auch Pilates soll zu ihrem Workout gehört haben. Nach der Schwangerschaft hat Kate dann sofort mit Yoga weitergemacht. Übertrieben hat es Kate mit ihrem Training, Sayle zufolge, aber nicht. Sie habe alles nur in Maßen betrieben, so die Insiderin.