Kate Middleton integriert sich immer mehr

Von Karoline Hübl
29. Oktober 2012

Kate ist eine wahre Prinzessin. Sie tut wirklich alles, um ihren Prinzen und deren Familie zu imponieren. Deswegen lernt Kate Middleton jetzt sogar Reiten. Vor kurzen nahm die Herzogin bei einer Paralympics-Feier teil. Dort sprach sie über Pferde, ihr neues Hobby. Ob sich ihre neue Leidenschaft mit ihrer Allergie vereinbaren lässt, ist fraglich.

Laut Gräfin von Wessex, ist Kate ziemlich allergisch auf diese Tiere. Die Frau von Prinz William hat schon viel getan, um der Familie zu gefallen und hoffentlich vergisst sie sich dabei nicht selbst.

Neben dem Reiten, baut Kate jetzt auch Kartoffeln an. Warum sie dieses Hobby für sich entdeckt hat, weiß keiner. Fakt ist, sie bemüht sich, eine gute Herzogin zu sein. Das hat sie auf jeden Fall geschafft. Die meisten haben sie schon in ihr Herz geschlossen und sie ist eine würdige Nachfolgerin von Prinzessin Diana.

Hoffentlich erleidet sie nicht dasselbe Schicksal. Lady DI hat sich nämlich irgendwann vergessen und nur noch das getan, was alle von ihr wollten. Bis sie den Absprung schaffte, doch dann, war es fast zu spät.