Kate Middleton macht Babyeinkäufe - ein 400 Euro teurer Stubenwagen soll es sein

Von Karoline Hübl
6. Mai 2013

In Sachen Mode ist Kate Middleton immer ziemlich sparsam. Wenn es um ihr Baby geht, schaut die werdende Mutter nicht aufs Geld. Zurzeit sind Kate und Prinz William dabei, Babyeinkäufe zu organisieren.

In einem exklusiven Babyladen in London gibt es einen Stubenwagen, der rund 400 Euro kostet. Für das Königshaus sind 400 Euro dennoch nur ein Schnäppchen und so manche nicht Herzogin, gibt viel Geld für ihr Baby aus, warum sollte es Kate nicht dürfen? Noch weiß niemand, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Im Juli werden es alle wissen und der Nachwuchs wird hoffentlich die Welt verzaubern. Schon jetzt sind alle ganz neugierig, wie das Baby aussieht und vor allem, wie es im Endeffekt heißt. Kate soll die Zeit jetzt noch genießen, danach wird ihr Leben nie wieder wie vorher sein.