Kate Middleton - Mit Hypnose gegen Appetitlosigkeit

Von Melanie Ruch
22. Januar 2013

Die ersten Wochen ihrer Schwangerschaft waren nicht gerade einfach für Kate Middleton. Erst musste sie sich wegen schwerer Schwangerschaftsübelkeit im Krankenhaus behandeln lassen und dann nahm sich auch noch ihre Krankenschwester nach einem gemeinen Telefonstreich das Leben.

Wegen des ganzen Stresses soll Kate noch immer unter Appetitlosigkeit leiden. Wie Kates Freundin Jessica Hay in einem Interview mit dem "New Idea"-Magazin verriet, versucht die Herzogin nun aber schon länger mit Hilfe einer Hypnosetherapie ihren gesunden Appetit wiederzufinden, offenbar sogar mit Erfolg. Die Therapie helfe ihr dabei alle negativen Gedanken, die mit dem Essen und ihrer morgendlichen Übelkeit zusammenhängen zu vergessen, so Hay.

Generell gesehen gehe es Kate mittlerweile gut und sie sei glücklich. Sie und William würden langsam sogar anfangen, die Schwangerschaft zu genießen,so Kates Freundin.