Kate Middleton und Prinz William eröffneten neues Fussballzentrum in England

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2012

Am 9. Oktober stattete das königliche Traumpaar Prinz William und Kate Middleton der britischen Nationalmannschaft in der Grafschaft Stattfordshire einen Besuch ab, um dort das neue Fussballzentrum "St. George's Park National Football Centre" zu eröffnen. Nachdem William die Einrichtung, die zu einer der innovativsten der Welt zählt, in seiner Rede angepriesen hatte, scherzten er und Middleton noch einige Zeit mit den Nationalspielern herum und waren dabei sichtlich gut gelaunt.

In dem neuen Fussballzentrum, dessen Bau mehr als 100 Millionen Pfund verschlungen hat, soll in Zukunft nicht nur die Nationalmannschaft trainieren, auch Großbritanniens Nachwuchsspieler sollen dort bald über den Rasen laufen.