Kate Middletons Bluse erlebt ein Revival

Von Karin Sebelin
5. April 2011

Aufgrund der kurz bevorstehenden Hochzeit von Prinz William und Kate verkauft sich die "Middleton-Bluse" wieder hervorragend - mit Preisaufschlag und jetzt unter einem anderen Namen. Die Bluse war schon anlässlich der Verlobung des Paares der Hit gewesen. Eine britische Modefirma verkaufte die Bluse damals.

125 Pfund kostet sie nun - die "Middleton-Bluse". Das wurde kürzlich von einer englischen Zeitung berichtet. In 2008 war die Bluse in der Winter- und Herbstkollektion gewesen - für den damaligen Preis von 95 Pfund, demnach 30 Pfund weniger als heute.

Der Name der edlen Bluse lautet jetzt schlicht und einfach "Kate". Sie ist aus vollkommener Seide, hat einen flachen Kragen und Rüschen. Eine Sprecherin des Unternehmens teilte jetzt mit, dass Vintage-Seidenblusen gerade der Renner seien.

Da dürfte man auch gespannt sein, was Kate anlässlich ihrer Hochzeit am 29. April 2011 als Hochzeitskleid tragen wird. Es ist immer noch nicht bekannt, wer der Designer ihres Hochzeitskleides sein wird.