Kate Middleton's Bruder james datet Radiomoderatorin Donna Air

Von Karoline Hübl
26. April 2013

In der Familie Middleton sind scheinbar alle glücklich. Nicht nur Kate, die bereits sehnsüchtig auf ihr Baby wartet, sondern auch ihr jüngerer Bruder James. Dieser kam bis jetzt nur selten zur Sprache. Außer einmal, als peinliche Bilder von ihm gepostet wurden. Nun gibt es etwas Positives zu berichten. James datet eine Radiomoderatorin.

Der 26-Jährige ist in Donna Air verliebt. Wer da nun, wem glücklicher macht, ist fraglich. Wer geht nicht gerne mit dem Bruder von der Herzogin aus?

James und Donna lernten sich in einem Londoner Club kennen. Danach trafen sie sich in Restaurants und die Liebe wuchs bis ins Unendliche. Nun sind die beiden verliebt. Hoffentlich hält es lange an und vielleicht wird Kate bald Tante.