Kate Middletons Partykleid - sie sah einfach nur umwerfend aus

Von Karin Sebelin
2. Mai 2011

Nach dem Empfang anlässlich der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton tauschte Kate ihr schönes Hochzeitskleid gegen ein legeres Partykleid. Auch in diesem sah sie einfach nur hinreißend aus. Das Kleid war auch von Sarah Burton designed worden, wie auch schon ihr Brautkleid. Das Kleid hatte eine Stickerei mit Diamanten an der Taille.

Der Kuss der beiden Frischvermählten William und Kate auf dem Palastbalkon war der eigentliche Höhepunkt der Feierlichkeiten. Dann gab es einen von der Queen ausgerichteten Hochzeitsempfang. Anschließend fuhr das schöne Paar in einem Sportwagen der Marke Aston Martin zum Anwesen von Williams Vater. Dort konnten sie wahrscheinlich das erste Mal ein bisschen durchatmen, nach all dem Trubel. Doch dann kam gleich der nächste Programmpunkt: Die abendliche Party. Kate schlüpfte hierfür in ihr Partykleid. Vorher gab es aber noch bei Prinz Charles ein Dinner. Die Party war eigens von Williams Bruder Prinz Harry organisiert worden.