Kate Moss: Einmal Boy George bitte zum mitnehmen

Von Karoline Hübl
29. November 2011

So ungefähr ist es abgelaufen. Kate Moss hat Boy George gekauft. Natürlich nicht für sich selber, sondern für ein Charity Event in London. Es handelt sich um die "The Hoping Foundation". Prominente wurden dazu aufrufen, von ihrem eigenen Geld Musiker zu buchen. Kate Moss wähle Boy George und bekam ihn um 20.000 Pfund.

Da Moss ein großer Fan von dem Sänger ist, freute sie sich noch mehr darüber. Sie durfte sogar auf der Bühne mit ihm singen. Andere Stars, wie die Red Hot Chili Peppers gab es auch im Angebot. Für die Band mussten die Booker rund 75.000 Pfund hinlegen. Prominente können sich auch diese leisten. Zurzeit ist Kate Moss dabei, ihr Haus zu renovieren. Obwohl es sich um ein Supermodel handelt, hilft sie bei den Bauarbeiten mit. Selbst ist die Frau. Die Handwerker werden sich darüber garantiert freuen.