Kate Moss und Jamie Hince - Frisch verliebt am ersten Hochzeitstag

Von Melanie Ruch
25. Juli 2012

Vor einigen Tagen feierten Kate Moss und Ehemann Jamie Hince ihren ersten Hochzeitstag. Zusammen mit einigen Freunden ließ es sich das Paar auf einer Yacht in St. Tropez gut gehen.

Die Wochen zuvor konnten die beiden nur wenig Zeit miteinander verbringen, da Hince mit seiner Band "The Kills" auf Tour war. Dafür genossen sie die Zweisamkeit an ihrem großen Tag umso mehr und wirkten wie frisch verliebt, so ein Insider gegenüber dem "Closer"-Magazin. Die beiden konnten angeblich nicht die Finger voneinander lassen.

Kate soll überraschenderweise auch völlig ohne Alkohol Spaß gehabt haben. Während alle anderen fleißig zu den Gläsern griffen, soll die 38-Jährige keinen einzigen Tropfen gekostet haben. Auch von Zigaretten ließ sie an diesem Tag die Finger und das, obwohl sie sonst bis zu 30 Zigaretten am Tag raucht. Vor einiger Zeit verriet das Topmodel in einem Interview, dass sie sich Familienzuwachs wünsche. Vielleicht bereitet sich Kate ja gerade darauf vor, indem sie sich in Abstinenz übt.