Kate und William dürfen ihr Baby nicht Diana taufen

Von Karoline Hübl
14. Februar 2013

In den letzten Wochen gab es in England nur ein Thema, die Schwangerschaft von Kate. Nun, wo es ihr besser geht, spekulieren alle, wie das Baby heißen soll. Dabei kam der Name Diana immer wieder zum Vorschein. Angeblich wollte Prinz William sein Baby so taufen, als Andenken an seine Mutter. Diana verunglückte im Jahre 1997 an einem Autounfall.

Nur leider ist die Queen gegen dieses Vorhaben. Diese war schon damals nicht gut auf Diana zu sprechen, deswegen möchte sie jetzt nicht, dass das Baby so heißen wird. Leider müssen sich Prinz William und Kate an die Regeln des Königshauses halten. Wie im Endeffekt das Baby heißen wird, werden wir im Sommer erfahren. Hoffentlich bekommt es einen zeitgemäßen und schönen Namen. Schließlich leben wir nicht im 13. Jahrhundert.