Katie Holmes hat jeglichen Kontakt mit Tom Cruise abgebrochen

Von Melanie Ruch
9. Juli 2012

Dass die Liebe von Katie Holmes und Tom Cruise nicht ewig halten würde, hatten Kritiker schon zu Anfang der Beziehung vermutet. Dass ihre Partnerschaft nun aber ein so abruptes und heftiges Ende findet, kommt überraschend.

Medienberichten zufolge soll Katie Holmes bereits einen Tag nachdem sie die Scheidung vor Gericht in New York einreichte mit Tochter Suri aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein. Angeblich meidet sie nun sogar jeglichen Kontakt zu dem Hollywoodstar und soll sogar ihre private Handynummer gewechselt haben. Lediglich einen Anruf pro Tag duldet Holmes, damit Cruise mit seiner Tochter sprechen kann. Diesen nimmt Holmes dann allerdings nicht persönlich entgegen.

Der Gerichtstermin, bei dem Holmes neben der Scheidung auch das alleinige Sorgerecht für Suri erwiken will, ist für den 17. Juli angesetzt.