Katie Holmes ist glücklich in ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter

Von Melanie Ruch
13. Juli 2011

Tom Cruise und Katie Holmes sind durch ihre Berufe oft voneinander getrennt. Doch auch wenn es manchmal nicht leicht ist die Karriere mit dem Familienleben zu vereinen, finden die beiden immer einen Weg wie es schließlich doch funktionieren kann, so Katie Holmes in einem Gespräch mit der Zeitschrift "InStyle".

Wenn sie und Tom Cruise einmal längere Zeit getrennt sind, halten sie regelmäßig via Skype Kontakt zueinander und versuchen mindestens einmal pro Woche einen Familientag einzulegen. Ihre fünfjährige Tochter Suri ist für Katie Holmes ihr ein und alles. Für sie ist es eine Lebensaufgabe für das Wohl der Kleinen zu sorgen und sie glücklich zu machen. Ein zweites Kind ist vorerst allerdings nicht geplant, so Holmes.