Katie Holmes ist laut "GQ"-Magazin die heißeste Frau des Jahrhunderts

Von Melanie Ruch
17. Januar 2013

Wer hätte das gedacht. Trotz Katie Holmes skandalträchtiger Scheidung von Tom Cruise wurde die Schauspielerin vom "GQ"-Magazin nun zur heißesten Frau des Jahrhunderts ernannt. Damit konnte sich Holmes gegen 99 starke Konkurrentinnen wie Megan Fox und Angelina Jolie durchsetzen, was sie dem Magazin zufolge vor allem ihrer heißen Nacktszene in "The Gift" zu verdanken hat.

Das "GQ"-Magazin verlieh aber auch noch einige weitere nette Titel. So wurde beispielsweise Beyoncé zur heißesten Ehefrau ernannt. Jennifer Aniston wurde der "Second Hottest Girl of Every Year Award" verliehen und Jessica Biel, Jessica Simpson, Jessica Alba und Jessica Paré dürfen sich in Zukunft allesamt "Hottest Jessica" nennen.