Katie Holmes nerven die Klatschgeschichten über sie und ihre Familie

Von Melanie Ruch
23. August 2011

Als Star muss man schon so einiges wegstecken können, vor allem was die Gerüchteküche in den Klatschspalten der Medien angeht. Katie Holmes jedoch zeigte sich in einem Interview mit der "InStyle" sichtlich genervt von den Geschichten, die fast tagtäglich über sie und ihre Familie verbreitet werden.

Sie habe ständig den Drang sich für ihr Tun zu rechtfertigen und möchte dies eigentlich garnicht. Daher ignoriert die Schauspielerin einfach die Geschichten und will garnicht erst wissen, welche Neuigkeiten über sie, ihren Mann Tom Cruise oder Tochter Suri im Internet stehen. Für ihre fünfjährige Tochter träumt sie dennoch von einer großen Schauspielkarriere, so wie sie selbst es erlebt hat. Doch ob Suri mit dem Medienrummel besser zurechtkommt als ihre Mutter wagt man irgendwie zu bezweifeln.