Katie Holmes startet bei New Yorker Modewoche mit ihrem Label "Holmes & Yang" durch

Von Laura Busch
22. August 2012

Katie Holmes lebt sich seit ihrer Scheidung von Tom Cruise augenscheinlich voll aus. Erst trat sie in einer Folge "Project Runway Allstars" als Gast-Jurorin auf, dann zierte sie das Cover des Magazines "Elle" in einem sexy Hosenanzug. Und nun wurde bekannt, dass sie bei der kommenden Fashion Week in New York ihre eigenen Kollektion vorstellen wird.

Das Label "Holmes & Yang", das sie gemeinsam mit der Stylistin Jeanne Yang betreibt, gibt es zwar schon seit 2009, doch Mode gab es von den beiden bisher nicht wirklich zu sehen. Das soll sich jetzt ändern.

Die meisten Stücke, die es vorab zu sehen gab, sind recht feminin und eher was für den Arbeitsplatz. Hosenanzüge, Blusen und gerade geschnittene Hosen in dunklen Tönen dominieren die Linie.

Einen Eindruck von der Kollektion kann man im Internet gewinnen.