Katie Holmes und ihre teuren Weihnachtsgeschenke

Von Karoline Hübl
18. Dezember 2012

Stars kaufen bekanntlich teure Geschenke für ihre Kinder. Doch Katie Holmes hat dieses Jahr den Vogel abgeschossen. Sie war für ihre kleine Suri shoppen und hat dabei ihre Kreditkarte mit rund 35.000 Euro belastet.

Das teuerste Geschenk ist ein Gartenhäuschen für den Garten, welches schon alleine 20.000 Euro kostet. Dagegen sind die anderen Geschenke ja richtige Schnäppchen. Ein iPad, ein Kinder Mercedes, ein Kleid von Ralph Lauren und ein Pelzmantel werden unter dem Baum liegen.

So gesehen hat sie gar nicht viel gekauft. Von der Menge her blieb die Schauspielerin im Rahmen, wer so viel Geld hat, muss es ja irgendwo anbringen. Ein Häuschen und das iPad sind ja noch ok, aber muss es wirklich Pelz sein?

Dieses Geschenk wird sicherlich einige Tierschützer zum Ausfluppen bringen. Na dann - frohe Weihnachten.