Katie Holmes und Tom Cruise haben sich außergerichtlich geeinigt

Von Melanie Ruch
11. Juli 2012

Nach der plötzlichen Trennung Ende Juni und der bevorstehenden Schlammschlacht um das Sorgerecht für Tochter Suri haben sich Katie Holmes und Noch-Ehemann Tom Cruise nun außergerichtlich geeinigt.

Wie ein Insider "Radar Online" berichtete, haben die beiden die Vereinbarung getroffen, dass Holmes das alleinige Sorgerecht für Suri bekommt. Cruise wurde angeblich immerhin ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt. Allerdings darf er seine Tochter nur in Anwesenheit des Kindermädchens und der Bodyguards besuchen. Zudem soll Suri keinerlei Kontakt mehr zu Scientology haben, heißt es.

Jonathan Wolfe, der Anwalt von Katie Holmes hat die angeblichen Konditionen der Vereinbarung jedoch dementiert und sagte nur, dass die Details der Einigung vertraulich seien.