Katie Holmes und Tom Cruise sind geschieden - aber dennoch glücklich

Von Karoline Hübl
19. März 2013

Endlich gehen die Beiden getrennte Wege. Das ehemalige Traumpaar hat sich seltsamerweise nicht wirklich gestritten. Die Schlammschlacht, welche erwartet wurde, blieb aus. Seit Sommer 2012 lebten Katie und Tom getrennt. Suri darf nun offiziell bei Katie Holmes bleiben.

Tom Cruise machte beim Scheidungstermin kaum Anstalten, er hat nicht einmal für das Sorgerecht gekämpft. Hat Papa Tom endlich begriffen, dass die Sekte nichts Gutes für seine zwei Lieben ist?

Vielleicht steigt er auch noch aus und es gibt irgendwann einen Neuanfang. Weil in Wirklichkeit gehören die beiden doch zusammen? Oder auch nicht? Das Schicksal wird es zeigen, Hauptsache Suri kann frei leben, ohne Ritualen und seltsamen Erziehungsmethoden. Obwohl die Trennung kurios war, verlief sie im Endeffekt sanft ab. Jetzt können sich die beiden jeweils auf ihr Leben konzentrieren und etwas daraus machen.