Katie Holmes will ihre Tochter umbenennen

Von Melanie Ruch
21. November 2012

Die meisten Frauen entscheiden sich nach einer gescheiterten Beziehung für ein komplettes Makeover ihrer selbst. Katie Holmes dagegen gestaltet nach ihrer Scheidung von Tom Cruise lieber das Leben ihrer Tochter neu. Anstatt Suri weiterhin wie ein Modepüppchen anzuziehen, bekommt die Kleine nun normale, kindgerechte Kleidung und besucht sogar eine normale Schule.

Doch das ist einem Bericht des "OK!"-Magazins zufolge noch nicht alles, was sich im Leben der kleinen Suri ändern soll. Angeblich will Holmes ihrer Tochter sogar einen neuen Namen geben. Anfänglich war von einer Umbenennung zu Scout die Rede, doch jetzt soll Suri angeblich Sara heißen. Allerdings handle es sich dabei nicht um eine offizielle Namensänderung. Holmes wolle ihre Tochter lediglich in der Öffentlichkeit anderes nennen, um sie so vor Paparazzi zu schützen, heißt es.