Katie Price stiehlt bei Filmpremiere allen die Show

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. August 2010

Auffallen um jeden Preis, das ist anscheinden die Devise von Glamour-Girl Katie Price, vor allem wenn es einen roten Teppich gibt, den sie zu ihrem persönlichen Laufsteg machen kann. Auf der Filmpremiere des Actionstreifens "The Expendables" glänzte die 32-jährige Britin mit einem imposanten Auftritt. Viel zu spät lief sie Model-like über den Teppich ins Kino, sodass sogar Regisseur und Schauspieler Sylvester Stallone beeindruckt war.

Dass Price mit dem Film überhaupt nichts zu tun hat, störte sie selbst am aller wenigsten. So ließ sie sich anschließend auch auf der After-Show-Party blicken. Beim VIP Bereich machten ihr die Sicherheitsleute aber dann doch einen Strich durch die Rechnung. Auffallen können ist eben nicht alles.