Katy Perry fühlt sich viel zu dick

Von Karoline Hübl
30. November 2012

Stars, die eine Traumfigur haben, meckern ebenso über ihr Gewicht wie Frauen mit Übergewicht. Warum kann sich kein Mensch dieser Welt in seiner Haut wohlfühlen? Man könnte meinen, Katy Perry besitzt alles, was sich ein Mädchen erträumt. Viel Geld, eine perfekte Schönheit und eine Figur, für die sie von allen beneidet wird.

Als sie beim UNICEF-Ball eine Robe trug, fühlte sie sich nicht wohl. Sie hatte das Gefühl, das Fett schwillt überall heraus. Aus diesem Grund macht Katy Perry jetzt noch mehr Sport.

So im Nachhinein gesehen liegt es vielleicht an der Kleidergröße? Wer eine Größe zu klein kauft, fühlt sich nun einmal Fett. So geht es auch Menschen mit Größe 34. 32 ist einfach zu klein. Aber manche möchten sich auch da noch reinquetschen. Hoffentlich gefällt sich Katy bald wieder.