Katy Perry gibt Rob eine zweite Chance

Von Karoline Hübl
22. Juni 2012

Bei Katy Perry kennt sich niemand mehr aus. An einen Tag heult sie ihrem Ex nach und am nächsten möchte sie den Ex-Ex zurück haben. Zurzeit schaut es in ihrem Liebesleben jedoch wieder rosig aus. Angeblich hat die Sängerin ihren ehemaligen Freund Rob Ackroyd eine Gitarre im Wert von 25.000 Euro geschenkt. Es handelt sich dabei um eine Vintage Gitarre der Marke Fender. Garantiert hat sich Rob darüber gefreut.

Katy wollte ihm damit einen Liebesbeweis machen. Wie es scheint, ist dieser gut angekommen. Die beiden wurden am 6. Juni bei einem Dinner gesichtet und es scheint auch wieder ordentlich zu funken.

Endlich hat Katy wieder Glück in der Liebe. Vom Pech verfolgt bekommt sie jetzt eine zweite Chance, die hoffentlich etwas bringt. Ob es diesmal die Liebe für immer ist, wird man wohl erst in vielen Monaten herausfinden.