Katy Perry ist trotz Glamourleben bodenständig geblieben

Von Kathrin Müller
10. Mai 2011

Sängerin Katy Perry und Komiker Russell Brand leben beide in der Öffentlichkeit und zeigen sich nach Außen gerne etwas extravagant. Doch privat ist das Ehepaar bodenständig geblieben. Ihre Beziehung basiere auf Prinzipien wie Vertrauen und Ehrlichkeit. Gegenüber der "Vanity Fair" meinte Popstar Katy Perry kürzlich, dass Brand sie niemals angelogen habe und sie beide sich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut hätten.

Auch sonst zeigt die Sängerin sich natürlich. So habe sie kein Problem damit, wenn die ganze Welt sie ungeschminkt sieht, wie zum Beispiel auf einem Foto, das Brand eines Nachts twitterte. Perry begründet diese Bescheidenheit damit, dass sie wie jede andere Frau auch sei. Man müsse nicht aufwachen und sofort aussehen wie ein Topmodel. Weiterhin gestand die Sängerin ein, dass es eine Menge Zeit und Leute benötigt, damit sie zu der Katy Perry wird, die die Öffentlichkeit nennt.