Katy Perry träumt von indischer Hochzeit in London

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Januar 2010

Die 25-jährige Katy Perry und der 34-jährige Russell Brand sind glücklich verlobt. Der erfolgreiche Antrag des britischen Comedians Brand fand in Indien statt. Dies ist sein Traumland und am liebsten würde er seine süße amerikanische Popsängerin auch dort heiraten.

Katy jedoch ist von London als Hochzeitsort überzeugt. Allerdings findet sie den Gedanken, mit indischen Traditionen zu heiraten auch sehr gut. Freunde sprechen von einem Mix, bei dem Katy zur Hochzeit in London im Sari erscheint. Bedenken hat sie nur, weil ihre Eltern evangelische Priser sind und sich vermutlich eine Hochzeit in Weißwünschen. Doch Katy probiert immer gern etwas Neues aus und so bleiben wir gespannt, in welchem Stil sich die Familien Perry und Brand miteinander verbinden.