Katy Perry und John Mayer haben zusammen ein Liebeslied aufgenommen

Von Melanie Ruch
14. August 2013

Erst sind sie ein Paar, dann trennen sie sich. Dann geben sie ihr Liebescomeback bekannt und dann ist plötzlich doch wieder Schluss. Seitdem John Mayer und Katy Perry im März erneut ihre Trennung bekanntgaben, weiß keiner mehr so recht, was nun zwischen den beiden Musikern läuft.

Nachdem Mayer der 28-Jährigen erst kürzlich seinen Song "Face To Call Home" auf einem Konzert widmete und Perry in einem Interview mit der "Vogue" verriet, dass sie den 35-Jährigen noch immer liebt, spekulieren die Medien erneut über ein Liebescomeback.

Bestätigt haben die beiden dies bislang aber nicht. Einen ersten Anhaltspunkt dafür liefert allerdings der neue Song, den die beiden gemeinsam für Mayer's Album "Paradise Valley" aufgenommen haben. Wie sollte es auch anders sein, geht es in dem Song "Who You Love" natürlich um Liebe und es heißt, dass die beiden in dem Lied ihre turbulente Beziehung thematisieren. Perry und Mayer sollen den Song sogar gemeinsam geschrieben haben.