Katy Perry und Russell Brand - Liebe auf den ersten Blick

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. September 2010

Kaum jemand weiß, wie die Sängerin Katy Perry und Schauspieler Russell Brand eigentlich zueinander gefunden haben. Eine ziemlich witzige Story eigentlich über die Russell jetzt in seiner Autobiografie berichtete.

Im letzten Jahr trafen sie sich zum ersten Mal bei den MTV Video Music Awards. Er wäre Katy wahrscheinlich garnicht aufgefallen, wenn sie ihm nicht aus Versehen eine Plastik-Wasserflasche an den Kopf geworfen hätte. Laut Russell habe sie sich für die Aktion nicht einmal entschuldigt, sondern sogar noch Witze über ihn und seine etwas ausgefallene Frisur gerissen. Trotzdem war Brand sofort von ihr begeistert. Einen Tag darauf verabredeten sie sich schon für ein erstes Date und mittlerweile steht sogar schon die Hochzeit vor der Tür.