Katy Perry will an ihrem Junggesellenabschied sturzbetrunken in einer Gasse liegen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Juni 2010

Die amerikanische Sängerin Katy Perry möchte einen etwas anderen Junggesellenabschied feiern. Sie will nicht die typischen Spielchen mit ihren Freundinnen machen, wo sich die zukünftige Braut blamieren und wild flirten soll. Blamieren will sie sich zwar schon, aber auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Vor ihrer Hochzeit mit Russel Brand, die noch in diesem Jahr steigen soll, möchte es Katy noch einmal so richtig krachen lassen. Am liebsten will sie sich total vollaufen lassen und irgendwo in einer Gasse abstürzen, während sie dabei einen Penis-Hut trägt und sich in die Hose macht, so die 25 Jährige. Mal gucken ob Rihanna, die Organisatorin der Feier, ihren Wünschen gerecht wird.