Kaum da, schon fast ausverkauft - Fans reißen sich um die Luxus-Kollektion von Victoria's Secret

Von Laura Busch
30. Januar 2012

Der Hype um die Dessous-Kollektion von "Victoria's Secret" ist auch in diesem Jahr wieder schlicht unglaublich. Binnen kürzester Zeit ist die "The Victoria's Secret Designer Collection" im Internet so gut wie ausverkauft. Zugegeben, es handelt sich um eine spezielle Kollektion. Erstmals habe das Design-Team im eigenen Haus gearbeitet, so der Präsident Ed Razek.

Vieles von dem, was nun zum Verkauf steht, war so top secret, dass es nicht einmal auf der berühmten Runway-Show zu sehen war. Darunter gibt es natürlich die "Victoria's Secret"-BHs, aber auch Babydolls, Kimonos, Strümpfe und erotische Korsagen. Je nachdem, welches Teil man sich bestellen will, muss man zwischen umgerechnet 29 und 229 Euro hinlegen. Weitere Informationen, Bildmaterial und die hauchdünne Chance, noch einige der sexy Teile zu ergattern, gibt es im Internet unter www.victoriassecret.com.