Keine Mode-Pause: Victoria Beckham geht nach ihrem Fashion-Week-Triumph erstmal Schuhe shoppen

Von Laura Busch
20. Februar 2012

Für Victoria Beckham war die Fashion Week in New York ein echter Triumph. Nach dem überschwänglichen Lob von allen Seiten scheint es, als sei sie mit ihren Kleidern und Accessoires nun endgültig in den Club der ernstzunehmenden Designer aufgenommen. Das feiert die vierfache Mutter und zwar auf ihre ganz eigene Art.

Die 37-Jährige wurde beim ausgiebigen Schuhe-Shoppen "erwischt". Ausgiebig und lange ließ sie sich in Schuhläden von unter anderem "Miu Miu" und "Prada" beraten. Zwar ließ sie keinen der zahlreichen Paparazzis anschließend in ihre vielen Einkaufstüten gucken, aber dafür wird sie ihre neuen Errungenschaften bestimmt schon bald der Öffentlichkeit präsentieren.