Keira Knightley verlobt sich mit Sänger James Righton

Von Laura Busch
29. Mai 2012

Schauspielerin Keira Knightley hat sich mit dem Sänger und Keyboarder James Righton von der Band "Klaxons" verlobt - wenn das mal keine Piratenhochzeit wird!

Wie eine Sprecherin der 27-Jährigen jetzt bestätigte, wollen die beiden heiraten. Righton ist erst vor kurzer Zeit in Knightley's Londoner Apartment eingezogen. Aus dem engeren Umkreis der beiden hört man, dass sie sich einen Hund anschaffen wollen und langfristig nach einem Anwesen auf dem Land suchen. Klingt, als sei es den beiden gebürtigen Briten sehr ernst.

Von Knightley selbst ist dazu wie immer nichts zu hören. Erst kürzlich erklärte sie in einem Interview gegenüber dem Magazin "Glamour", dass sie endlich besser wisse, wie sie ihr Privatleben zu schützen habe und dass sie dies auch mit Vehemenz weiterhin tun werde.